Lernziel

Die Teilnehmer erlernen die Einrichtung und Bedienung der multifunktionalen Anbindung der Sage ERP-Systeme Office Line, Classic Line, PC-Kaufmann, GS-Programme sowie HWP an das CRM System ACT! mittels der Schnittstelle ERP-Connect. Im Hintergrund arbeitet die Classic Line stellvertretend für die einheitliche Bedienung der ACT-Oberfläche für alle koppelbaren Systeme.

Themeninhalte

  • Abgrenzung CRM und ERP Systeme: Unterschiede und gemeinsame
  • Schnittstelle Ersteinrichtung der Schnittstelle ERP-Connect; ERP Startparameter festlegen; ACT! Datenbank-Feldneuanlage; Feldzuordnungen
  • Herstellen der Verknüpfung der Adressen mit den Personenkonten: Erstimport von Debitoren, Kreditoren und deren Ansprechpartner
  • Gegenseitige Aktualisierung der verknüpften Adressen und Konten
  • Neuanlage von Kunden, Lieferanten und Ansprechpartner im ERP-System – Übernahme nach ACT!
  • Neuanlage von Interessenten in ACT! – automatische Anlage als Kunde / Lieferant im ERP-System
  • Komfortable Anzeige der Vorgänge aus Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung in ACT!: Anzeige auf Knopfdruck: Aufträge, Lieferungen, Rechnungen detailliert inkl. der Artikelpositionen; Kundenranking nach Umsatz; Offene Posten; Vertreterzuordnung; Sperrvermerke; Kreditlimit
  • Online – Offline Betrieb für den Außendienst
  • Was ist beim Versionswechsel, sprich Upgrade der Systeme zu beachten?

Voraussetzungen

Keine

Dauer

1/2 Tag

Preis

279,00 € zzgl. MwSt

Termine

16.04.14 - 16.04.15

isales.service GmbH

Telefon: 0700 0101 2004
E-Mail: info(at)isales.de