Karriere

Entfalte dein Potenzial - Wir suchen Dich für eine spannende Karrierechance!​
Aktuelle Stellenausschreibungen
Consultant (m/w/d/x)​ im Bereich ERP
Consultant (m/w/d/x)​ im Bereich HR
Ausbildung zum Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration (m/w/d/x)​ ab Sommer 2025​
Previous slide
Next slide

Für unsere Standorte Krefeld, Ahaus, Berlin, Bochum, Göttingen, Kamen, Köln, Nottuln, Ulm & bundesweit suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen für die Bereiche Vertrieb, Support und Consulting.

 

Aktuelle Stellenausschreibungen 2024 isales

Bitte sende uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Stichwortes in der jeweiligen Stellenausschreibung.

Deine Bewerbungsunterlagen (PDF) übermittelst Du per E-Mail mit Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Entnehme die Kontaktdaten wie E-Mail-Adresse und Telefonnummer der jeweiligen Ausschreibung. 

> Hier zu den ausführlichen Stellenausschreibungen

 

Kreativer Marketing Mitarbeiter (m/w/d/x)

Vertriebsassistent/in (m/w/d/x)

Consultant für den Bereich ERP  (m/w/d/x)

Consultant für den Bereich HR  (m/w/d/x)

it center

Ausbildung ab August 2025. Bitte erst ab August 2024 bewerben.

Ausbildung zum Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration (m/w/d/x) ab August 2025

Initiativbewerbung

Für Initiativbewerbungen fülle bitte im ersten Schritt das Onlineformular aus. Du erhältst entweder einen Anruf oder eine E-Mail von uns.  

Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (PDF) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins sende bitte erst im Anschluss. Die genauen Kontaktdaten/Mailadresse erhältst Du persönlich von uns, nachdem das Bewerber-Formular eingegangen ist.

Bei isales gestartet, zum Erfolg geführt – Dein Karriereweg beginnt hier und führt Dich dahin, wo Du hin willst!

Entdecke die Vielfalt und das Engagement unserer Mitarbeiter bei isales – lass Dich hier inspirieren…

Jens Krülls „23 Jahre können nicht irren“

Jens ist seit 23 Jahren bei isales tätig und hat im Laufe der Jahre eine Menge Erfahrung und Qualifikationen erworben. Mit einer Ausbildung bei isales zum Kaufmann für Bürokommunikation und einem dualen Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt und Controller hat er eine solide Grundlage für seine Karriere gelegt.

Der Ausbilderschein zeigt, dass Jens auch eine Leidenschaft dafür hat, anderen zu helfen und sein Wissen weiterzugeben. Als Berater kann er seine Kenntnisse und Fähigkeiten nutzen, um Kunden bei der Prozessoptimierung und Abwicklung zu unterstützen und somit einen positiven Einfluss auf ihr Geschäft zu haben.

Es ist inspirierend zu sehen, wie sich Jens durch seine Karriere bei isales entwickelt hat und wie er seine Qualifikationen und Erfahrungen einsetzt, um anderen zu helfen und isales als Unternehmen erfolgreich zu machen.

Adriana Babik „Liebe deinen Job und Du musst nie wieder arbeiten“

Ich habe einen sehr abwechslungsreichen Job bei isales! Als gelernte GTA mit dem Schwerpunkt Grafikdesign habe ich meinen Berufswerdegang gestartet. Mit u.a. 5 Jahren als selbstständige Foto- und Grafikdesignerin und 3 Jahren Erfahrung im Vertrieb als freie Mediaberaterin eines Verlages konnte ich weitere Erfahrungen sammeln.

Schließlich bin ich 2013 bei isales gelandet und konnte meine Fähigkeiten und Erfahrungen erfolgreich in die IT-Branche übertragen.

Als verantwortliche im Marketing habe ich sehr viele verschiedene Aufgaben, die von der Gestaltung von Print- und Medienmaterialien bis hin zur Planung von Kundenveranstaltungen reichen.

Die Pflege der Homepage mit externen Partnern ist eine der wichtigen Aufgaben, um sicherzustellen, dass die Website von isales immer auf dem neuesten Stand ist und ein positives Benutzererlebnis bietet. Außerdem ist es großartig für mich auch interne Eventplanungen durchzuführen, um das Team zu motivieren und zu stärken.

Frank Maier

Frank absolvierte ebenfalls intern eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation und ist somit seit 2004 bei isales tätig. Mit einem dualen Studium in Informatik, das er bald abschließen wird, hat er sein Wissen und seine Fähigkeiten in Bezug auf Technik und IT weiter vertieft.

Es ist bemerkenswert, dass Frank auch einen Ausbilderschein hat und anderen helfen kann, ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Als auch Verantwortlicher für die interne IT, Entwicklung und Prozessoptimierung bei isales hat er eine wichtige Rolle im Unternehmen und trägt dazu bei, dass es reibungslos läuft und effizient gearbeitet werden kann.

Es ist ermutigend zu sehen, wie Frank seine Ausbildung und seine beruflichen Erfahrungen bei isales nutzt, um seine Karriere zu entwickeln. Frank hat einen sehr positiven Einfluss auf das Unternehmen.

Heiko Lubitz „Verwandle deine Berufung in deine Karriere“

Heiko hat eine abwechslungsreiche berufliche Laufbahn hinter sich. Er begann mit einer Ausbildung zum Elektriker und Industriekaufmann und sammelte dann erste Berufserfahrungen als Store Manager. Danach arbeitete er im Inbound-Vertrieb bei Sage Software und lernte dabei isales kennen. Bei isales startete er 2007 als Vertriebler und übernahm bald darauf die Bereichsleitung Handwerk. Seit 2018 ist er außerdem Geschäftsführer der IT-Center GmbH. Es scheint, dass Heiko ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen hat und in verschiedenen Branchen tätig war, was ihm sicherlich geholfen hat, seine Karriere voranzutreiben.

Heiko ist für verschiedene Aufgaben zuständig. Dazu gehört die Mitarbeiterführung im Team Handwerk, bei der er für die Motivation und Leistungsoptimierung des Teams verantwortlich ist. Er sorgt für eine gute Arbeitsatmosphäre und koordiniert die Aufgabenverteilung.

Ein weiterer wichtiger Bereich von Heikos Aufgaben umfasst die Bestandskundenpflege. Er ist dafür verantwortlich, dass die bestehenden Kundenbeziehungen gepflegt werden und Kunden zufrieden sind. Hierbei können auch Vertragsverlängerungen oder Upselling-Maßnahmen durchgeführt werden.

Neben der Bestandskundenpflege ist Heiko auch für die Akquise von Neukunden zuständig. Er führt Neukundenbesuche durch und präsentiert das Unternehmen sowie dessen Produkte und Dienstleistungen. Dabei ist es wichtig, dass er das Vertrauen der potenziellen Kunden gewinnt und sie von einem Geschäftsabschluss überzeugt.

Frank Radermacher

Frank ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seines umfassenden Wissens über die Produkte und Dienstleistungen von isales ein wichtiger Ansprechpartner für Kunden und Kollegen.

Frank hat während seiner beruflichen Laufbahn eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht, von seinem Start als Industriemechaniker und Gas-Wasser-Installateur bis hin zur Leitung der Verwaltung bei isales. Seine Erfahrung im Vertrieblichen Innendienst hat ihm geholfen, ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden zu entwickeln, während seine technischen Fähigkeiten ihm dabei geholfen haben, komplexe technische Fragen zu lösen.

Seit seiner Ankunft bei isales im Jahr 2011 hat Frank kontinuierlich hart gearbeitet und sich weiterentwickelt. Seine Tätigkeiten in der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Klärung von Lizenz Fragen sind entscheidend für das reibungslose Funktionieren von isales. Aufgrund seines umfassenden Wissens und seiner Erfahrung wird er von Kollegen und Kunden gleichermaßen respektiert und geschätzt.